Steakhouse in Berlin, das auch Geflügel anbietet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell sollte jedes Steakhaus auch Geflügel braten können. Im Zweifelsfall also etwa 10 Tage vorher vormittags mal anrufen und mit der Küche reden. Dann besorgt der Chef sicher gern auch Strauß oder Pute und läßt sich etwas einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filetstück 3x in Berlin 

ist mehrere Klassen besser als Blockhouse

Ansonsten Grill Royale, das ist aber sehr teuer. Hohe Promidichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Steakhäuser,die ich kenne, bieten auch immer Geflügel an. Bisher war ich in den Maredo-Restaurants immer zufrieden. Die gibt es in mehreren Stadtteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluVuitton
17.03.2016, 14:51

ich würde nicht fragen wenn dies der Fall wäre

0

Hey Berlin, hier Hamburg!

Ihr hab doch sicher auch ein "Einstein" oder mehrere da drüben? Kann ich empfehlen!

Sonst Block House, aber die sind sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluVuitton
15.03.2016, 14:18

also unter Einstein spuckt Google tatsächlich nichts für Berlin aus, außer die Café-Kette. dann komm ich da halt mal in Hamburg hin :)

0