Steak mit Soße vom Vortag wieder aufwärmen - bedenkenlos?
Gestern Abend habe ich mir ein Steak mit Rahmsoße und Pfifferlingen bestellt. Den Rest habe ich heute morgen in den Kühlschrank gestellt. Nun möchte ich es in der Mikrowelle wieder aufwärmen - aber kann man das bedenkenlos tun?
Weder Geruch noch Optik sind irgendwie seltsam. Aber ich weiss nicht wie das ist mit gebratenem Fleisch, Rahmsoße und Pilzen ... kann da irgendwas Schädliches dran/drin sein, weil es einen Tag lang da stand? Bitte um Rat ^^ Dankeschön
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn es gekühlt war kannst du es sicher guten hunger
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Keine Sorge - Pilze darf man sehr wohl nochmal aufwärmen, das schadet garnichts. Es war ja in der Kühlung. Guten Appe!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bedenkenlos aber zäh grins zumindest das Fleisch
-
-
ist natürlich doof, dass du das essen die ganze nacht im warmen gelassen hattest. aber ich denke, du kannstr es noch essen. das fleisch war ja schon gebraten und nicht mehr roh. vllt. kannst du die pilze irgendwie rausfischen.trau dich, ist nicht gefährlich.
-
Wennes gekühlt war. laße es dir schmecken!!
-
Warum erst heute morgen in den Kühlschrank - die Nacht war doch recht warm?
Fisch die Pilze raus und wärme den Rest - sollte gut geht, denn wenn das Fleisch nicht mehr roh war, waren die Bakterien erst mal tot ;-)
-
-
Kein Problem
-
Kannst du bedenkenlos tun ;)
-
Also ich glaube nicht das das schaden kann... Ich hätte das zeug reingeschoben ohne gross darüber nachzudenken.
-
Naja Pilze die nicht im Kühlschrank waren, würde ich nicht mehr essen.
-
Kein Problem.L.G.
hatte es einfach vergessen abends ^^ aber ok, dann mach ich das mal so :)