Frage von sl3456, 39

SteadyState Save Your Files Initial?

Hallo

Wir haben einen Laden, dort soll ein PC öffentlich zur Verfügung.

Jetzt würde ich gerne die einstellung aktivieren die wir auch an unseren "Tollen" Windws XP Rechnern in der Schule haben - Jeder hatr den selben Nutzer Account mit Passwort und nach jeder sitzung werden ALLE Änderungen zurück gesetzt. Ich GLAUBE dass hieß "SteadyState" ich bin mir aber nicht sicher.

Problem ist aber es ist ein Winodws 7 Rechner.

Jetzt meine Frage an euch - wie kann ich diese Sperre aktiviren ?

Liebe Grüße Sl3456

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CPR69, 13

Google mal nach Windows XP Kiosk Mode. Ist von MS selber und kostet nichts.

Kommentar von sl3456 ,

Yo hat mir sehr geholfen danke :D

Antwort
von qugart, 20

Shadow Defender ist da schick. Kostet aber. BitDisk kenn ich selber nicht, soll aber auch nicht schlecht sein.

Als Freeware gäbe es z.B. Wondershare Time Freeze Free oder Returnil Virtual System.

Kommentar von sl3456 ,

Ich bedanke mich vielmals für die vielen Vorschläge - da ist bestimmt was für uns dabei (da wir ein Geschäft sind, sind wir auch durchaus bereit etwas Geld in ordentliche Software zustecken).


Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten