Frage von kaaskopp,

Stayfriends Frage

Hallo, ich habe mich vor Jahren bei stayfriends registriert. Vor einiger Zeit habe ich eine Peson über stayfriends gesucht. Und mir wurden 2 Mails geschickt, sie befindet sich dort und dort. Heute traf es mich aus heiterem Himmel. Stayfreinds hat einen bestimmten Betrag von meinem Konto abgebucht (erstmalig) . Nun meine Fragen an euch, ist das die Gebühr für den Suchauftrag? Wo haben die meine Bankverbindung her? Und muß ich mit weiteren Abbuchungen rechen? Möchte ich nicht, was muß ich tun um das zu vermeiden. Über eure Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke LG kaaskopp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDaniel,

Hallo Kaaskopp,

StayFriends bietet zwar eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft an, aber um an die zu kommen müssten Sie irgendwann explizit Ihre Bankverbindung angegeben haben. Bitte kontaktieren Sie mich, dann sehen wir uns den Vorgang gerne an. Sie finden meine Kontaktdaten unter: http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=cmsPressFurtherAnn1

Viele Grüße Daniel Haidn - StayFriends GmbH

Antwort
von Katzewanda,

Und wo liegt der Fehler?

Antwort
von mel13b,

ich kenne die seite zwar nicht, aber sowas müsste in den AGB`s stehen

Antwort
von BEAFEE,

Hast Du dich als Gold-Mitglied ev. angemeldet?

Antwort
von kaaskopp,

Hallo, ich habe heute die Hotline angerufen. Mein Anliegen wurde freundlich und kompetent geklärt. Der Fehler liegt weder bei StayFriends noch bei mir. Mir wurde versprochen, der abgebuchte Betrag wird rückgebucht und damit bin ich zufrieden. Vielen Dank an das StayFriends Team! LG kaaskopp

Antwort
von kaaskopp,

So etwas nennt man Kontodatenmißbrauch. Für mich ist die Angelegenheit abgeschlossen. Habe heute den Betrag zurück gebucht bekommen.

Antwort
von kaaskopp,

Ehrlich gesagt, weiß ich nichts davon, das ich mich angemeldet habe. Habe nur den Suchantrag aufgegeben.