eminem stay wide awake oder kollegah armageddon,was ist reimtechnisch krasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Kollegah hat vermutlich mehr einzelne Wörter, die sich reimen, was daran liegt, dass die deutsche Sprache einfach längere Wörter hat, als die englische. Schaut man sich aber das Reimschema von Kollegah an, so ist es fast durchgehend das gleiche. Eminem hingegen verwendet in seinen Tracks verschiedenste Reimschemata, er macht mal Binnenreime, mal umarmende, und mal Kreuzreime und stellenweise setzt er Reime da, wo sie keiner erwartet. Also von der Abwechslung her ist Stay Wide Awake eindeutig besser. Wenn du ein Silbenmassaker von Eminem hören möchtest, dann höre dir Till I Collapse an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem, dazu ist er technisch besser und der Text hat einen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht miteinander vergleichen, weil das ja zwei komplett verschiedene Sprachen sind, aber ich würde trotzdem Eminem sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Eninem auf diesem Track macht kann Kollegah in 20 Jahren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung