Also hab mal was in Paint gekrizelt.
Wie sieht das aus? Könnte man das so machen oder eher nicht. sorry, hab nicht so die ahnung.
Ich würde dann einfach Leisten an die Decke montiere und einen Vorhang rein ziehen den man vorne aufmachen kann.
Also hab mal was in Paint gekrizelt.
Wie sieht das aus? Könnte man das so machen oder eher nicht. sorry, hab nicht so die ahnung.
Ich würde dann einfach Leisten an die Decke montiere und einen Vorhang rein ziehen den man vorne aufmachen kann.
Sorry. Ihr müsst doch einen Balkon haben. Ich habe damals den bösen Wandschrank auf dem Balkon montiert.Mit Abluft und allen Schikanen. Passt alles.Nur vom Feinsten.Man muss es auch können.
möglich ist das schon. Nur frage ich mich, ob dir ein Vorhang da ausreicht. Ich würde in der Situation wohl ein Ikearegal-System (Z.B. Gorm: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30058508) aufstellen. Von denen kann man mehrere nebeneinanderstellen und da passt dann auch ein Staubsauger rein. An das Regal kannst du einen Vorhang dann viel leichter anbringen.
wäre doch eine schnelle Lösung. Obwohl Du auf längere Sicht mehr davon hast, wenn Du das als begehbares Zimmerchen machst.
Allerdings gibt es sehr schöne Vorhänge und es ist ja auch immer eine Geldfrage, nicht wahr?
Eigentlich ist mir das egal, wo du dir nen Vorhang hinhängst. Aber bitte, sieht doch ok aus!
Toll „gekleckselt“!!
Notfalls auf der anderen Seite der Schlafzimmerwand noch Stauraum erübrigen!
geht so z.B. und alles was Dir gefällt ist erlaubt...
was willst Du denn genau wissen?
Gruß, OHo.
stimmt schon, wollen die küche auch demnächst renovieren