2

Stauraum die Zweite.

Frage von eisbluemchen eisbluemchen

Also hab mal was in Paint gekrizelt.

Wie sieht das aus? Könnte man das so machen oder eher nicht. sorry, hab nicht so die ahnung.

Ich würde dann einfach Leisten an die Decke montiere und einen Vorhang rein ziehen den man vorne aufmachen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von kayalol kayalol

sieht eiq. ganz gut aus

• 0
    Antwort von Rolfp Rolfp

Sorry. Ihr müsst doch einen Balkon haben. Ich habe damals den bösen Wandschrank auf dem Balkon montiert.Mit Abluft und allen Schikanen. Passt alles.Nur vom Feinsten.Man muss es auch können.

• 0
    Antwort von Asarualim Asarualim

möglich ist das schon. Nur frage ich mich, ob dir ein Vorhang da ausreicht. Ich würde in der Situation wohl ein Ikearegal-System (Z.B. Gorm: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30058508) aufstellen. Von denen kann man mehrere nebeneinanderstellen und da passt dann auch ein Staubsauger rein. An das Regal kannst du einen Vorhang dann viel leichter anbringen.

• 0
    Antwort von funnyfame funnyfame

hast du schon unterbettkisten?-da geht ne menge rein

• 0
    Antwort von Milwa Milwa

wäre doch eine schnelle Lösung. Obwohl Du auf längere Sicht mehr davon hast, wenn Du das als begehbares Zimmerchen machst.

Allerdings gibt es sehr schöne Vorhänge und es ist ja auch immer eine Geldfrage, nicht wahr?

Kommentar von eisbluemchen eisbluemcheneisbluemchen

stimmt schon, wollen die küche auch demnächst renovieren

• 0
    Antwort von Ratte86 Ratte86

Eigentlich ist mir das egal, wo du dir nen Vorhang hinhängst. Aber bitte, sieht doch ok aus!

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Toll „gekleckselt“!!

Notfalls auf der anderen Seite der Schlafzimmerwand noch Stauraum erübrigen!

• 0
    Antwort von ohorn ohorn

geht so z.B. und alles was Dir gefällt ist erlaubt...

was willst Du denn genau wissen?

Gruß, OHo.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.