Frage von Nalifant, 37

Stauprognose am Freitag?

Hey,
ich arbeite Freitag bis 13.00 Uhr und will dann von Biblis nach Fulda!
Wie ist die Stauprognose?
Wann ist die Uhrzeit am besten!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emib5, 25

Du solltest so schnell wie möglich los.

Aber Stau ist auch eigentlich nur auf dem Stück A3 zwischen A5 und A45 zu erwarten. Danach wird wieder alles frei sein.

Aber auf der A3 kann es schon mal dicke kommen.

Antwort
von jbinfo, 16

Auch ohne Pfingsten sind die A 5, A 3 und A 66 freitags Nachmittag dicht. Also eine denkbar ungünstige Zeit dann fahren zu wollen. Vor 20:00 Uhr würde ich nicht los fahren. Sind ja normal nur knapp 2 Stunden. Viel Glück.

Antwort
von kieljo, 21

Alle Autobahnen sind über Pfingsten dicht. Das ist ja sogar jetzt schon der Fall als ich heute den ganzen Tag Verkehrsfunk gehört habe.

Kommentar von Nalifant ,

Gibt es die Möglichkeit auf "Schadensbegrenzung" um gewisse Uhrzeiten?