Frage von WilliPahl,

Staubsaugertüten Abzockerei?

Nachdem in den Packungen Staubsaugertüten nur noch die Hälfte drin war und dafür der Preis aufs doppelte!! angestiegen ist, hab ich auch hier im Internet gesucht. Und siehe da: jetz hab ich 50 Beutel anstatt 6 und für den halben Preis. Qualitat einwandfrei" Ist das Abzockere???

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, du bist schlauer geworden und fängst an zu vergleichen :-))Das sollte man viel mehr tun.

Kommentar von WilliPahl,

Das geht aber nur, weil ich jetzt Internet habe! Bin richtig "süchtig" geworden. Gehe bei jedem anstehendem Kauf durchs Internet, auch Vericherungen usw. Hab ne Aufstellung gemacht Vorher Nachher: Unterschied p.a. € rd 1.000!!

Antwort von Mietnormade,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du das jetzt richtig perfektionieren möchtest kaufst Du Dir einen Staubsauger der ohne Beutel arbeitet.

Kommentar von WilliPahl,

Dk für Deine Antwort. Hab ich gehabt, bin wieder auf meinen alten Miele zurück, weil ich mich so geekelt habe, diese Beutel zu entleeren. Da das Preis- Leistungsverhältnis für mich jetzt akzeptabel ist, nehme ich die Beutel. Staubsauger ohne Beutel steht aber zur Sicherheit im Keller!

Antwort von andreashaeuser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Perfekt. So mach ich das auch immer. Die "Nachgemachten" sind nicht ganz so gut. Aber dafür um vieles billiger.

Kommentar von WilliPahl,

"Man wird alt wie ´ne Kuh, und lernt immer noch was dazu!" dank GF

Antwort von blumenfrau,

Markenware hat halt ihren Preis - die Qualität ist aber häufig nur mitelmäßig....Ich kaufe immer bei http://www.staubsaugerbeutel.de :o)

Antwort von pippi60,

Ich würde es einfach mal testen! Viel falsch machen kannst Du dabei nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community