Staubsaugertüten Abzockerei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Perfekt. So mach ich das auch immer. Die "Nachgemachten" sind nicht ganz so gut. Aber dafür um vieles billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliPahl
16.03.2009, 12:25

"Man wird alt wie ´ne Kuh, und lernt immer noch was dazu!" dank GF

0

Markenware hat halt ihren Preis - die Qualität ist aber häufig nur mitelmäßig....Ich kaufe immer bei http://www.staubsaugerbeutel.de :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das jetzt richtig perfektionieren möchtest kaufst Du Dir einen Staubsauger der ohne Beutel arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliPahl
16.03.2009, 12:21

Dk für Deine Antwort. Hab ich gehabt, bin wieder auf meinen alten Miele zurück, weil ich mich so geekelt habe, diese Beutel zu entleeren. Da das Preis- Leistungsverhältnis für mich jetzt akzeptabel ist, nehme ich die Beutel. Staubsauger ohne Beutel steht aber zur Sicherheit im Keller!

0

Nein, du bist schlauer geworden und fängst an zu vergleichen :-))Das sollte man viel mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilliPahl
16.03.2009, 08:59

Das geht aber nur, weil ich jetzt Internet habe! Bin richtig "süchtig" geworden. Gehe bei jedem anstehendem Kauf durchs Internet, auch Vericherungen usw. Hab ne Aufstellung gemacht Vorher Nachher: Unterschied p.a. € rd 1.000!!

0

Ich würde es einfach mal testen! Viel falsch machen kannst Du dabei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?