gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Staubsaugerfilter aus Vlies oder auswaschbar?

gefragt von Silberdistel99 am 06.02.2008 um 18:11 Uhr

Es gibt Staubsauger mit Vlies, bzw. Papierfiltern, die man immer wieder nachkaufen muss und die zum Teil ganz schön teuer sind. Nun haben wir gesehen, dass es Staubsauger gibt, die darauf ganz verzichten. Stattdessen muss man den vollen Behälter entleeren und auswaschen. Ist das eine sinnvolle Methode, wer hat da Erfahrungswerte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17105)
wohnen (7238)
Haus (3378)