Beutel habe ich schon gewechselt..aber es hilft nicht so recht
Du kannst in den Filter -nicht in den Beutel- ein/zwei Tropfen Pfefferminzöl treuffeln
sprühe etwas Parfum über den Staubsaugerbeutel, dann stinkt er nicht mehr (allerdings die Ursache nicht behoben)
oder sauge Waschpulver auf, das hilft auch gegen unangenehmen Geruch

Entweder entsorgen und neuen kaufen oder auseinanderbauen und reinigen!

Streu mal ein wenig Waschpulver auf den Boden und sauge es weg.Mein Staubsauger riecht danach immer sehr gut.
Im Staubsauger gibt es noch zwei Filtern(vor dem Motor und nach dem Motor). Die müssen auch oft gewechselt werden(nicht billig).Diese gut riechende Öle/Stäbchen helfen kaum,weil Gestank
verschwindet nicht ganz nur vermischt sich.
Pro-Aqua Staubsauger(Waschsauger) mit Wasserfilter(Made in Germany) ist wirklich eine gute Sache,hat überhaupt keinen Beutel und Filter.Wirklich gut für Allergiker.Mit nur 3 liter Wasser kann man das ganze Haus vom Keller bis zum Dach(ohne Folgekosten) reinigen.4 Jahre Garantie. Ist natürlich erklärungsbedürftig. Anfragen zum Vorführung bei mir. http://pro-aqua-alex.npage.de/
da gibt es solche staubsaugerdeos zu kaufen, sind so kleine stäbchen, die steckst du rein und dann riecht es nach zitrone :)
vllt ist auch einfach dein filter dicht oder der beutel voll :)

Vielleicht gibt es noch einen zusätzlichen Filter, der dicht ist!
DH, genau, gab es letztens bei Aldi, seitdem duftet es bei mir während und nach dem Saugen nach Lavendel. Man kann aber auch ein paar Tropfen Duftöl auf den Staubsaugerbeutel tun.
Mach ich auch, ist echt super ;-))