gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Staubsauger ohne Beutel

gefragt von SathupraditSathupradit am 11.05.2009 um 15:08 Uhr

Hallo !

Also meine Freundin möchte einen neuen Staubsauger kaufen. Natürlich ein Beutelloses Modell. Dabei sind wir auf den Dyson aufmerksam geworden, oder alternativ, weil eben deutlich preiswerter, ein Dirty Devil Infinity VS 8 Loop. Meine Frage: was ist denn qualitativ besser? Kann man sich auf etwaige Testberichte verlassen?

Liebe Grüße Sathu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Staubsauger (312)
Staubsaugerbeutel (21)
Beutelloser Staubsauger (3)