Hallo meine Lieben,
war gestern mal Staubsauger schauen da meiner (AEG ohne Beutel) schon wieder eingegangen ist! Will mir von meinem Weihnachtsgeld (was ich von Verwandten so zusammen bekomme) einen Neuen kaufen...! Hab mir überlegt entweder ich kauf mir einen Billigen mit Beutel aus der Begründung heraus "ein Staubsauger ist ein Gebrauchsgegenstand solange er saugt ist es egal" oder mir einen Dyson zu kaufen (der 333€ kostet find ich schon teuer für nen Staubsauger und das ist einer der billigsten) mit der Begründung "lieber einmal mehr zahlen dafür lange Ruhe haben" ! Was meint ihr? Soll ich mein ganzes Geschenkgeld auf den Kopf hauen für einen Staubsauger oder lieber einen Billigen kaufen und dafür mir etwas anderes (Vignette zB) noch darum kaufen?! PS: Hab meinen AEG schon 2 mal einschicken lassen er wird immer wieder kaputt (2 mal saugen und er schaltet sich immer von selbst aus) ich würde ihn am liebsten verbrennen :) !
Danke Lg Nina
DH ... wichtig ist eine Elektrobürste als Zubehör. Gebrauchte, generalüberhohlte Vorwerkstaubsauger bekommt man schon ab ca. 150 - 200 €
ja hab auch schon überlegt über ebay mir einen anzuschaffen einen älteren (hab den von meiner mama momentan der ist auch älter aber spitze der dyson) oder mir einfach einen neuen zu kaufen und den hab ich dann hoffentlich die nächsten 10 jahre :) !