gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Staubsauger macht Höllenlärm

gefragt von carlottecarlotte am 03.03.2008 um 13:54 Uhr

Mein Staubsauger hat sich in einen Lautsprecher verwandelt: er macht einen Höllenlärm! Ich habe die Saugrohre kontrolliert, den Beutel gewechselt und auch die Filter, aber alles das ändert nichts, im Gegenteil, ich hab das Gefühl, mit jeder Benutzung wird er noch lauter. Verstopfung ausgeschlossen. Was kann ich tun? Woran kann das liegen? Hilfe, der Einsatz des Staubsaugers ist dringend nötig!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Fehler (103)
Staubsauger (92)