Frage von SenfHD, 26

Staubflocken im Wasser was tun?

Heyho, Mein Problem ist folgendes: Meine Zucht ist letztens wegen unbemerkter verwesung eines Triops drauf gegangen... Also hab ich den Filter erst einmal ausgemacht (warum auch immer) und nun haben sich im Wasser Staubflocken gebildet, also der Staub ist von der Oberfläche ins Wasser gelangt und nun ist das ganze Aq verdreckt... Was kann ich da machen? Komplettwasserchesel oder versuchen den Staub abzusaugen... Danke von mal im vorraus ;)

Antwort
von orlando2000, 11

wenn noch fische drin sind die in ein extrabehälter legen und dann das aq gründlich säubern aber noch ein teil des alten wassers behalten und nach der Säuberung wieder ins aq damit es für die fische angenehmer ist.

Antwort
von AlinaBennington, 26

Ich bin ein Laie. soviel schonmal vorweg.

aber ich würde rein vom Gefühl her sagen alles säubern. Mit alles, meine ich verdammt alles.:D also auch pumpen und Filter etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten