Frage von BLouisB, 28

Staub in meiner Handy-Frontkamara?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Samsung Handy Gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen das Staub in der Frontkamara ist. Kann ich das Handy reklamieren?

Danke im voraus:-)

Antwort
von Trytogetme, 16

Du hast 1 Jahr gewährleistung. also Ja

Kommentar von BLouisB ,

Das heißt das mir Samsung sozusagen den "schaden" übernehmen muss?

Kommentar von Trytogetme ,

Nein. Das heißt, dass du nicht nachweisen musst dass du schuld bist, sondern dass Samsung dir die Schuld nachweisen muss. Was bei diesem Problem nicht möglich ist. Du kannst das Gerät also entweder zu deinem Händler oder Samsung bringen/schicken.

Kommentar von BLouisB ,

okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten