Frage von hollaforest, 79

Staub hinter der Kameralinse beim IPhone5s was tun?

Guten Tag, ich besitze seit letztem Oktober ein IPhone und bin komplett zufrieden. Jedoch hab ich seit etwa 3 Monaten etwas Staub hinter der Kameralinse. Anfangs dachte ich zuerst das wären Kratzer aber bei genauerem hinsehen hab ich bemerkt das doch nur Staub ist. Auf dem Bild kann man das an dem schwarzen Punkt dort erkennen.
Im Internet hab ich bis jetzt noch keine richtige Lösung für mich gefunden.
- ich habe mein Handy nicht direkt bei Apple gekauft sondern über Otelo bestellt und sowas wie einen Otelo store existiert bei mir nicht ( wenn es überhaupt welche gibt )
- das Handy besitze ich erst seit 7 Monaten
- ich habe eine Versicherung für mein Handy
Jedoch weis ich nicht ob die Versicherung bei sowas aufkommt.
Was soll ich tun? Hatte jemand schon solche Probleme gehabt?

Antwort
von Jonas1812, 42

Geh zum Apple Store in deiner Nähe die können das wahrscheinlich kostenlos reparieren außer es muss was ausgetauscht werden.Geh einfach zu einem Personal und erkläre denen dein Problem, ich sag dir du wirst verblüfft sein was die alles können.

Antwort
von SimoPlay, 36

Hab ich auch 2 mal gehabt, beim ersten Mal hab ich die Haupt Kamera austauschen lassen. Beim 2. Mal (4 Monate danach) waren beide Kameras mit Sand und Staub verdreckt, aber es lohnt sich für mich nicht mehr das zu reparieren weil die Reparatur 90€ kostet. Ich hab mir einfach ein ganz neues Handy bestellt.

Kommentar von hollaforest ,

Und wer hat das dann bezahlt?

Kommentar von SimoPlay ,

Die Reparatur musste ich selber bezahlen.

Antwort
von LiemaeuLP, 50

Handy aufschrauben, mb raus und kamera reinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten