Frage von GiuseppeDeItaly, 69

Staub geruch in der Nase?

Ich rieche seit ungefähr 3 Tagen irgendwie manchmal Staub oder so, Paar infos: ich war vor kurzem krank (schnupfen und rachenentzündung) ich habe es auch draussen und ich hab vor kurzem meinen kater mit Trockenshampoo für Katzen gewaschen und hab glaub bisschen in die Nase gekriegt. So also was ist das, sind diese sachen dazugehörig und wie werd ich das los ?

Antwort
von ingwer16, 62

KA vielleicht liegt es daran das du deinen Armen Kater " eingeseift " hast .
Warum machst du sowas ?

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Junge es war Trockenshampoo.. das ist extra für Katzen...

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Denk nach bevor du nervst 

Kommentar von ingwer16 ,

- weiblich -
Katzen wäscht man nicht , auch nicht mit Trockenschampoo . Schadet nur 🙄

Kommentar von ingwer16 ,

Du solltest nachdenken , über deine Art zu kommunizieren & Katzenhaltung / Pflege !

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Du solltest dir mal überlegen wer du bist, du bist nur so n typ, ich denke mal dass fressnapf merh Ahnung hat als du wie man sein haustier putzt und ich vermute dass du nichtmal weisst was Trockenshampoo ist...

Kommentar von ingwer16 ,

Hab über 20 Jahre Katzen ....

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Und jetzt ? 😂

Kommentar von ingwer16 ,

Ist zu hoffen das du deiner Katze sowas nicht mehr antust !

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Nerv nicht ok, das ist extra Zeug für Katzen !!

Kommentar von ingwer16 ,

.... Zitronenfalter falten auch keine Zitronen ....

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Nerv einfach nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten