Frage von 67Markus, 6

Staub auf schwarzen Möbeln?

Viele kennen sicherlich das Problem. Staub ist auf schwarzen Möbeln furchtbar schnell zu sehen. Oft schon kurze Zeit nach dem putzen. Habt ihr wertvolle Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erobine, 6

Verwende dazu alle 2-3 Tage einen "Staubwedel"! Sehr gut auch auf Glas! (Staubwisch)

Antwort
von Gerneso, 6

Tja, die Erfahrung machen die meisten mal.

Man sieht schwarze Möbel und im Geschäft sieht das ja sooo stylisch aus! Zuhause sieht es dann immer schmutzig aus, egal wie oft man putzt.

Am besten umlackieren / -streichen oder weg damit und was Pflegeleichteres her. Wenn das nicht geht, dann damit leben.

Antwort
von Justwannaknow1, 6

Vielleicht etwas draufstellen aber sonst hätte ich auch keine andere Lösung