Frage von AlisonApril, 21

staub Allergie egal wo hin ich gehe?

hallo und zwar ich habe eine staub Allergie und wenn ich z.b wo hin gehe wo mehr staub ist bei der Arbeit in der Schule oder auch bei einigen freunde muss ich so niesen und bekomme sofort schnupfen. Wie kann ich das losswerden gibt es da medikamente gegen. das schlimmste ist es bei der Arbeit da bin ich den ganzen Tag so einfach sauber machen kann ich nicht... was soll ich dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas40, 20

Ich habe auch Hausstaub bzw. Milbenallergie. Du kannst es mit einer Hyposensibilisierung (so eine Art Impfung) versuchen, allerdings hilft die bei dieser Art von Allergie meistens nicht. Sonst hilft nur Staub meiden (Maske aufsetzen, Luftreiniger aufstellen, viel putzen).

Antwort
von 99percentstoned, 21

Geh zu deinem Hausarzt und lass dich beraten