Frage von parfumeur, 55

Stau Umfahrung. gMaps, Apple Karten oder Nokia here?

Ich wechsle gerade von Android auf iOS. Bei Android nutzte ich zuletzt nur noch Google Maps zur Navigation, da ich bei meinen 3700km pro Monat diese als die zuverlässigste Stauumfahrung kennen und schätzen gelernt habe.

Getestet hab ich . das VW Navi meines Sharan 2011 . Navigon als App inkl Staumelder Abo . Nokia here . Google Maps

Die einzige App, die dabei auch erkannt hat, dass z.B. die Landesstraße zur Umfahrung auch voll ist oder, dass die anfangs schnellste Route nicht mehr die schnellste ist war Google Maps.

Hat sich daran in den letzten 12 Monaten etwas geändert (im Juni 2015 hab ich Navigon und here gelöscht)?

Wie zuverlässig und spontan ist Apple Karten App bezüglich Staus und Routenänderung?

1001 Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexR4, 40

Google ist durch die vielen Nutzer das genauste System, natürlich kann es auch dort zu Fehlern kommen. Ein System welches ich noch besser finde ist das Navi von BMW.

Antwort
von Dontknow0815, 40

Mit Google Maps fährst du am besten. Ganz einfach weil es das größte linked system ist und auch die meisten Leute damit fahren. Dadurch wird auch die Erfassung genauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten