Statusleiste auf Sperrbildschirm runterziehen können (S4 mini)?

2 Antworten

Das funktioniert nur wenn du keine Gerätesperre wie ein Muster oder eine PIN eingestellt hast.

Ansonsten funktioniert dies nur ab Android 5.0, was es aber nicht mehr für das S4 Mini gibt, zumindest offiziell.

Du hättest die Möglichkeit einen ROM wie CyanogenMod zu installieren, welcher das entsprechende Feature mit sich bringt. CM ist auch meist auf der aktuellsten Android-Version. Einziger Haken ist, dass hier meist keine zusätzliche Hersteller-Oberfläche installiert ist, du also die Google-Apps für Kamera, Musik und Co verwenden müsstest oder eine eigene App.

Danke, das ist sehr schade :/

ich hab auch das s4 mini aber ich glaube das geht nicht