Frage von Laura1234554321, 196

Status zu Depressionen?

Hey kennt jemand einen Status indem man indirekt seinen selbstmord Versuch "bekannt " gibt?

Antwort
von Andrastor, 91

Warum sollte man sowas bekanntgeben? Das wirkt dann nur nach Aufmerksamkeitsheischerei.

"Seht alle her wie arm ich bin! ich hab versucht mich umzubringen" bemitleidet mich alle!"

Kommentar von Laura1234554321 ,

Musst es ja nicht kommentieren...

Kommentar von Andrastor ,

Was willst du damit bezwecken dass du so einen Status postest?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Recht hat er

Antwort
von Karo0707, 98

Wenn du Depressionen hast, dann sag es lieber einer Vertrauensperson von dir, zum Beispiel deinen Eltern, deinen Freunden, einem Vertrauenslehrer oder deinem Arzt. Das hier ist die Nummer gegen Kummer, da könntest du direkt anrufen (kostenlos uns anonym): 116111 Falls du nur Aufmerksamkeit erwecken willst, lass das mit dem Status besser sein, das wäre nicht witzig.

Antwort
von allesklar7676, 80

Als ob dein Status irgendwem interessiert. Wenn es überhaupt jemand liest wird er dich als eine nach aufmerksakeitschreinde Göre abstempeln und fertig ist. 

Was glaubst du wird passieren? Der goldene Ritter auf den weißen Pferd kommt um dich zu retten?

Ich garantiere dir, es wird niemand auf so ein lächerlichen, kindischen Status reagieren.  

Antwort
von pilot350, 102

das geschieht meist bei einer mittelschwerer Depression bei der die latente Suizidalität eintritt.

Antwort
von DerDieDasDash, 87

Leg Dir nen Datum für den Versuch fest und Zähle die Tage.. Kann vieles bedeuten. Leute die Dich kennen sollten es aber wissen.

Kommentar von Laura1234554321 ,

Danke das ist eine gute Idee

Antwort
von xx1000sternexx, 91

Das Mädchen das auf den Gleisen tanzt,und zweifelt zwischen gehen und bleiben.

Antwort
von vierfarbeimer, 62

Vollidiot #

oder:

arme Sau #

( # = Anzahl der Selbstmordversuche )

Antwort
von Spuky7, 73

Status: gefährdet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community