Frage von NANOORange, 108

Status vom Paket aus Südkorea ist seit gestern "erfolgreich zugestellt" Ist aber nicht bei angekommen. Was jetzt?

Hi ich habe etwas von ebay aus Südkorea bestellt. Im Sendungsverlauf bei zwei Seiten steht das es angekommen ist. aber es ist nicht bei mir angekommen und der Name (Recipient) stimmt auch nicht. Was kann ich machen?

Sendungsverlauf 2016-04-27 15:08,Delivery complete,729733701,Recipient : Y*NG() Result : Delivery complete

2016-04-16 14:49,Arrival at inward office of exchange,DEFRAA 

2016-04-12 14:33,Departure from outward office of exchange,INTERNATIONAL POST OFFICE,Dispatch number : 98 

2016-04-12 14:11,INCHEON,Flight number : KE905 

2016-04-08 22:12,INTERNATIONAL POST OFFICE 

2016-04-08 21:26,Goyang Mail Center 

2016-04-08 18:52,Goyang Mail Center 

2016-04-08 18:12,SL.EUNPYEONG 

2016-04-08 17:23,Posting/Collection,SL.EUNPYEONG,Posting office zip code : 03306 

Transit or Destination country : GERMANY

Antwort
von NANOORange, 57

könnten sich noch einige dazu äußern. Brauch noch ein bisschen mehr Input

Also das Paket sollte von DHL zugestellt werden. Da steht delivery complete. ALs ich korea post tracking gemacht hab. aber das paket ist nicht bei mir angekommen

Antwort
von quarklabor, 36

Nachforschungsauftrag bei DHL wäre noch ne Möglichkeit. Hast du denn keine dt. Trackingnummer? Es gibt oft internationale Trackingnummer auf den ausländischen Postseiten bei den Infos zur Sendung.

Antwort
von TERMALTAKE, 77

Verkäufer kontaktieren oder auf post vom Zoll warten.

Kommentar von NANOORange ,

Was habe ich im Brief vom Zoll zu erwarten (also was wird drin stehen?) Und ist mein paket jetzt wahrscheinlich bei anderen person zugestellt worden oder nicht?

Und das Paket wird von DHL zugestellt. kann ich da was machen?

Kommentar von TERMALTAKE ,

DHL Pakete sind normalerweise standart versichert. Kontaktiere einfach einmal den Verkäufer vlt. kann er dir sagen wo dein Paket abgeblieben ist oder wende dich direkt an die DHL. Im Brief vom Zoll steht entweder wo du es abholen kannst oder es wird einkassiert je nachdem was im Paket enthalten war.

ah ok danke. den Verkäufer kontaktieren geht nicht. Der ist bei Ebay einer von denen die nur FAQs haben, oder nen automatik beantwort wenn man auf conact klickt. Ich hoff dann das ein Brief kommt. (wie lange dauert das?) Wie kann ich DHL direkt kontaktieren?

Kommentar von TERMALTAKE ,

Anrufen... ka kommt drauf an hatte sowas persönlich noch nicht... man sollte nicht aus dem asiatischen Raum bestellen dann hat man son Ärger nicht 

Antwort
von lanlan0000, 79

Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen

das ist so ein ebay verkäufer dem man nichts schreiben kann es gibt nur faqs

Kommentar von lanlan0000 ,

Kannst du denen keine email schreiben? Ansonsten ist es eventuell bei Zoll oder die haben dich verarscht

ne das ist keine e-mail adresse bei ebay angegeben. aber der verkäufer hat ne 99,9 positiv rate. des ist der http://www.ebay.com/usr/grapemusiccd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten