Frage von 09September1893, 65

Habt ihr einen guten Statusspruch zum Geburtstag?

Ich habe mit meiner freundin gewettet das ich 30 Geburtstagsgratulationen auf whatsapp erhalte das sind ungefähr ein drittel meiner whatsapp konakte(hab whatsapp noch nich lange) und ich weiß nich ob viele wissen wann ich Geburtstag habe alsoo brauch ich ein status der nicht ganz Auffällig zeigt das ich Geburtstag habe. Wie lange soll ich den vorher reinstellen? Soll ich eine Woche vorher anfangen ein Coutdown zu machen oder soll ich am Geburtstag selbst das Geschenk als Emoji nehmen oder was Schlagt ihr vor???

Bitte keine blöden antworten wie z.B.!!!!! ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!! oder ACHTUNG: Ich hab heute GEBURTSTAG etc es soll nich so auffällig sein, ich mag das iwie nich KP was mit mir ist aber ich mag das überhaupt nicht ich weiß dann nie was ichmahen soll, wenn mir jmd nicht persöhnlich Gratuliert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1995prinzessin, 54

Mach doch das hier 🔜💙✌🎁

Antwort
von LollipopP23, 54

in deiner situation würe ich "woop woop (oder jay yeah was auch immer halt ein wort um freude auszudrücken) und geburtstag emojis nehmen 

Antwort
von Silneos, 48

"Jungs, ich hab mit meiner Freundin gewettet das mir mehr als 30 mal gratuliert wird." 

Antwort
von hellow00, 54

Coutdown find ich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community