Frage von xXAidioO, 143

Status mit fast freund?

Hey leute, brauche eure Hilfe ich bin in einen jungen und er im mich wir sind fast zusammen und er hat vorgeschlagen das wir einen Status zusammen haben wollen er heißt Ben und ich Aileen hat jemand einen vorschlag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexLeah01, 58

Hey xXAidioO :)

Hier ein paar Vorschläge:

Du: B' my boy <3
Er: A' my girl <3

oder schlicht A' <3 *Kussemoji* / B' <3 Kussemoji*

oder sucht euch einen süssen Spruch und hängt den Namen / Buchstaben eures Schwarmes dran.

Ihr könnt auch ein Insider Emoji erfinden.

Ist alles ein bisschen kitschig, aber vielleicht gefällt dir das ja. Hoffentlich konnte ich helfen,

LG AlexLeah01

Kommentar von xXAidioO ,

Danke schön du konntest mir helfen vielen lieben Dank

Kommentar von AlexLeah01 ,

Gern geschehen :)

Antwort
von mermaidRi, 38

Du hast auch einen Benno ? 👍

Vlt eure Spitznamen & zwischen jedem Buchstaben ein Herz oder so

Z.B
B 💓 E 💓 N 💓 N 💓 O 💓 🏻

Kommentar von xXAidioO ,

Danke schön  das ist eund gute Idee 

Kommentar von mermaidRi ,

freut mich 😌

Antwort
von Aleqasina, 89

Welchen Zweck soll das haben?

Kommentar von MinusLmilchkuh ,

Singles und nicht so idyllische Paare neidisch machen.

Kommentar von xXAidioO ,

Ja genau 😂

Kommentar von Aleqasina ,

Ihr habt auch sonst nichts zu tun, oder?

Kommentar von xXAidioO ,

Keine Ahnung es ist einfach süß 

Antwort
von MCLJT, 44

B+A und dann noch ein Herz oder so

Antwort
von Interessierter7, 61

erklär mal was du mit gemeinsamen Status meinst - wo ??

Kommentar von xXAidioO ,

Auf WhatsApp

Antwort
von N3kr0One, 55

Suche wir gramatischkurs!