Frage von yabbadabbadoo, 68

Status: Hart aber wahr?

Hallo liebe Community! Ich hiffe uhr hattet schöne Ostern🐰

Also, kommen wir zum Punkt: Ich suche einen Spruch für meinen Status. Ob es sich um Freundschaft, Liebe oder was auch immer handelt, ist mir egal. Aber dieser Soruch soll zwar hart klingen, aber halt wahr sein. Sodass ich die Leute vielleicht mal zum nachdenken bringe.

Vielen Dank schon! LG yabbadabbadoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4lokon, 35

Heißen Teigwaren Teigwaren weil sie mal Teig waren?  Ne Spaß, wie wärs mit : Die Zeit verheilt unsere Wunden nicht, wir vergessen nur den Schmerz ;)

Antwort
von sivutheman, 46

Hier der beste:

Wenn du nicht mehr kannst, dann MUSST du!

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Schon wahr👍🏻

Antwort
von Kokosnuss2002, 52

Ich würde dich ja hassen, aber Hass ist ein Gefühl und Gefühle hast du nicht verdient.

Kommentar von yabbadabbadoo ,

sehr schön! Danke👍🏻

Antwort
von JohnnyAppleseed, 36

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, spricht mit meinem A***h und der kann nicht antworten.