Frage von Shotti, 78

Status für verliebte whatsapp?

Bin ein Junge und in ein Mädchen verliebt sie weiß es nicht. Brauche da einen guten Whatsapp Status

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveCandy, 40
  • If I'm louder would you see me? Would you lay down in my arms and rescue me ?
  • I'm in love with you and all your Little Things
  • I know she is not mine yet but touch her and I'll kill you
  • Technically I'm single but my heart is taken by someone I can't call my own
  • Whenever I walk into a room I first search you
  • My day isn't complete without seeing your smile or hearing your voice.

Wenn du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, helfe ich dir gerne weiter :)

Kommentar von Shotti ,

Danke! 😘 Endlich ein guter Vorschlag

Kommentar von ILoveCandy ,

Gerne :)

Welcher gefällt dir am meisten ?

Antwort
von Schleit, 46

Wie soll sie denn darauf kommen, dass es um sie geht? Lass es besser.

Kommentar von Shotti ,

Das muss sie ja auch nicht Der Status soll nur ausdrücken das ich verliebt bin Mein gott....

Kommentar von Schleit ,

Merkwürdig...