Status für ex freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh' persönlich auf ihn zu. Was bringt denn so ein unnützer Status? Meinst du, früher wurde ein "Status" verwendet?!
Außerdem würde es ihn nicht interessieren. Komm' damit klar, dass er sich so entschieden hat und schreib' es ab. Oder gehe auf ihn zu und rede persönlich mit ihm. Reden, richtig. Im 21. Jahrhundert nicht mehr so gebräuchlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach in Ruhe. Akzeptiere seine Entscheidung und sei erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
19.06.2016, 22:24

Naja, wie verhält sich ein Erwachsener? Ich weiß es nicht, bin es ja zum erstenmal...

0

Es ist Schluss, ihn interessiert das wahrscheinlich nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojogoo
19.06.2016, 22:10

 doch ... ich kenn ihn gut genug ...

0
Kommentar von Hope1791
19.06.2016, 22:11

Dann würde ich es direkt klären, deinen Status sieht er nicht, wenn er dich blockiert hat.

0

Alta seit ihr und lebt ihr nurnoch im internet?? Teile ihm den status doch mit deinem Mund !!! Und schaue ihn dabei vllt. Noch an!! Junge junge junge das ist ja nichtmehr normal.😤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung