Frage von Annafscher, 33

Status spruch liebe?

Hallo ich suche schöne status Sprüche zum Thema liebe wäre schön wenn mir jemand welche mitteilen könnte .

Danke schonmal 😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valensinatina, 14

Hey!

Hier habe ich ein paar für dich zusammen gesucht:

-,Wenn Liebe einen Namen träge, würde sie deinen tragen`

-Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

-Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir– für immer.

-Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!

-Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

-Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

-Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her.

-Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.

-Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.

-Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!

-In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du!

-Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

-Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat

-Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben.

-Mein größter Wunsch ist es, dein Wunsch zu sein.

//Hier noch einige in Englisch und eine passende Übersetzung dazu:

The day I will stop loving you, is the day I will close my eyes for ever!
Der Tag an dem ich aufhöre Dich zu lieben, ist der Tag an dem ich für immer meine Augen schließen werde

Love is not about how much you say "I love you", but how much you can prove that it’s true.
Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man "ich liebe dich" sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es auch so ist.

Give your smile to everyone, but give your love to only one!
Lächle jedem entgegen, aber schenke deine Liebe nur einem

We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.
Lieben zu lernen bedeutet nicht, einen perfekten Menschen zu finden, sondern zu lernen, das Vollkommene im unvollkommenen Menschen zu sehen.

das wars´, sonst wird das hier noch Zuviel! Hoffe ich konnte helfen:D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

"Wenn die Liebe zu rechnen anfängt, ist es keine Liebe mehr."

Den finde ich klasse :)

Antwort
von anitaadrijan, 18

treat you better

Antwort
von brummitga, 24

drum prüfe, wer sich ewig bindet; ob sich nicht was bess`res findet.

Antwort
von fischbot2, 20

"Liebe ist relativ."

Antwort
von SmirjamS, 12

The best feeling is when you look at him and he is already staring.

I love my life because it gave me you.

Antwort
von Qochata, 16

wenn not im haus ist, flüchtet die liebe aus dem fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten