Frage von safilove96, 9

statualos auf WA?

ich habe so manche Freunde die kEinen Status auf whats app haben. wie machen die das?

Antwort
von LaurentSonny, 7

Man kann bei den Einstellungen in Whatsapp einstellen, welche Dinge wer sehen kann. In dem Fall wurde der Status dir gegenüber privat gestellt

Kommentar von safilove96 ,

heißt das ich bin bei gewissen Personen gar nicht eingespeichert?

Kommentar von LaurentSonny ,

Entweder das oder aber sie haben es auf komplett privat gestellt - es sieht also gar niemand außer der Nutzer selbst, was da steht

Kommentar von LaurentSonny ,

Schaue es dir selbst mal an:

(Android-Smartphones)
1. Menüreiter mit "Neue Gruppe, Neuer Broadcast, Whatsapp Web etc. aufrufen
2. Einstellungen
3. Account
4. Datenschutz
und da dann unter "Wer kann meine persönlichen Infos sehen". Dort findest du Einstellungen zum "Zuletzt online", "Profilbild" und "Status"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten