Statt Schulschwimmen in andere Klasse versetzt werden HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die andere Klasse hat doch aber auch schwimmen?

Ich denke mal es geht einfach um die Zeit, in der deine Klasse beim schwimmen ist.

Und das ist auch in Ordung so. Auch wenn du schon in der 11. Klasse bist: Es geht zum Beispiel um die Aufsichtsplicht, die Versicherung.

Und da dir ebenfalls die Luft in der halle zu schaffen macht, kommt halt ein Zuschauen nicht in Frage.

Und wenn die andere Klasse - aus welchen Gründen auch immer - kein Schwimmen hat: Wäre es wirklch so schlimm? Vielleicht ist es dort besser (du scheinst dich ja in deiner jetzigen Klasse auch nicht so wohl zu fühlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie auch richtig verstanden?

vlt. sollst du nur während des Schwimmens in einen andere klasse.

Falls sie das ernst meint hast du 2 Möglichkeiten.

Nummer eins, rede mit deinen Eltern und die mit der Lehrerin. deine Eltern haben mehr Autorität und können vlt. mehr regeln.

2. geh zu Rektor und erkläre ihm die Lage. vor allem geht zwangsversetzten nur bei schwierigen Schülern. ein halbes Jahr nicht schwimmen können sollte nicht zu den gültigen fällen gehören.

sollte der Rektor nicht dir helfen sondern stur das machen was die Lehrerin will, kannst du zum Schulamt gehen.

das ist dann aber deine letzte Chance.

falls das nicht hilft...

Augen zu und durch.

vlt. ergeben sich dadurch ganz neue Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoomyanime
17.01.2016, 05:05

danke für dir Hilfe:) Ja ich denke ich werde versuchen mit meinen Eltern nochmal mit ihr zu reden ... Kann mir nur leider nicht vorstellen wie dann meine ganzjahres Note zu Stande kommen soll wenn alle anderen schwimmen und ich nicht ...

0
Kommentar von Zoomyanime
17.01.2016, 05:08

ok danke nochmal :)

0
Kommentar von Zoomyanime
17.01.2016, 05:22

angezogen in der Schwimmhalle zu sein ist mir viel lieber als in irgendeiner anderen Klasse zu sein , danke :) !

0
Kommentar von Zoomyanime
17.01.2016, 15:42

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?