Frage von Monjagirl, 884

Statt Orgasmus pinkelt er?

Hallo, ich habe ein, nun ja, Problem. Jedes mal wenn ich meinem Freund einen blase kommt er nicht, sondern pinkelt mir in den Mund. Ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen, er ist so schon immer sehr unsicher etwas falsch zu machen, er hat es scheinbar auch nicht gemerkt. Seine Erektion ist dann auch jedes mal beendet. Wenn ich ihn mit der Hand befriedige oder wir miteinander schlafen kommt er normal. Mache ich etwas falsch oder was ist das?

Antwort
von Gummibusch, 641

Frage ihn ob Du ihn überreizt, ob es für ihn unangenehm oder zu stark ist wie Du ihn stimulierst.

Es ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube, dass man mit einer Erektion nicht urinieren kann, allerdings muß man sich normalerweise entweder schon sehr darauf konzentrieren oder durch Überreizung die Kontrolle darüber verlieren.

Antwort
von kaufi, 614

Sowas merkt man doch. Ich denke eher das es seine Vorliebe ist. Wenns dir gefällt dann mach das so weiter, ansonsten musst du mit ihm reden.

Antwort
von rosendiamant, 551

Ich glaube nicht das ein Mann pinkeln kann wärend er eine Reaktion hat.

Du solltest dich auf jedenfall mit ihm Zusammen setzten und darüber sprechen.

Antwort
von sgn18blk, 575

Also pinkelt Er Dir in den Mund?

Vielleicht tut Er das weil es Ihm gefällt.. Jeder hat so seine Vorlieben. Aber ich finde das ein bisschen eklig in den Mund des Partners zu pinkeln.

Wenn Er pinkeln kann, dann ist sein Penis schlaff. Anscheinend gefällt Ihm was nicht und Er traut es Dir nicht zu sagen.

Rede am besten mit Ihm darüber.

Kommentar von Edlace ,

Man kann auch mit einer Erektion pinkeln

Kommentar von sgn18blk ,

Den ganzen Urin während einer Erektion kannst Du aber nicht aus pinkeln

Antwort
von Kinga2612, 448

Ist ja ekelhaft!

Normal ist das auf gar keinen Fall... mein Freund hätte eine kleben, wenn er mir in den Mund pinkelt!

Antwort
von Keanuano, 480

zwei Möglichkeiten er entspannt sich so sehr das er es garnicht merkt oder es ist kein orin sondern die Flüssigkeit mit der sperma prodoziert wird pinkeln geht eigentlich nicht wehrend einer Erektion

Kommentar von Edlace ,

Geht doch

Antwort
von TheGunsInside, 451

pinkel ihn doch mal in den Mund , wenn er es dir besorgt und frag ihn mal , wie es ihm so gefällt ... spaß bei seite , sprich am besten mal mit ihm drüber.

Antwort
von linasoph, 340

Ist es pisse oder samenflüssigkeit?

Antwort
von basil2014, 334

Ich glaube, er macht einfach das, was ihm gefällt, wenn er in deinen Mund uriniert. Wie kommst du denn auf die Idee, dass du etwas falsch machst? Ich glaube, wir können dir deine Frage hier nicht beantworten, weil nur er die Antwort weiß. Ist dir denn das Thema so unangenehm, dass du nicht ihm die Frage stellst sondern uns?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten