Frage von ViviMausi5, 39

Statt Haferflocken Kraftfutter im kuchen?

Hi kann mir jmd helfen ich wollte einen Kuchen für mein pferd backen und hab jz nicht genug Haferflocken kann ich statt dessen einfach kraftfutter nehmen (das sind so pelets)

Danke lg♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 15

raspel einige Möhren, das gibt auch Masse und hält den Kuchen saftig

ich hoffe Du hast keinen Menschenkuchen als Rezept, das wäre fatal ungesund

aber ich backe auch manchmal Leckerchen aus Haferflocken und Möhren- oder Apfelraspeln,

bitte KEINE Hefe o.ä. benutzen

Antwort
von LyciaKarma, 19

Kannst du, wenn du dein Pferd unbedingt krank machen willst.. 

In ein Pferd gehören weder Haferflocken, Gebackenes, Honig, Sirup, Mehl oder sonst irgendwas. Wenn du ihm eine Freude machen magst, dann massier es ausgiebig oder tu etwas, das ihm Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community