Frage von caty90, 13

statt Greenscreen Reflektoren?

Es gibt ja so gold/silber Reflektoren, funktionieren die auch anstelle einer grünen "mauer"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 11

Nee, geht nicht glaube ich, kannst es ja aber einfach mal ausprobieren.

Das gold wird nicht genug Kontrast zur haut haben, silber könnte klappern, wird aber auch schwierig.

Kommentar von caty90 ,

okay danke :)

Kommentar von DerServerNerver ,

Kein Ding ;)

Antwort
von uncutparadise, 5

Was haben Reflektoren mit Green Screen zu tun ?