Frage von Luluflower, 127

Statt Bikini Elektroschocker für Hunde zugeschickt bekommen?

Ich hatte mir einen Bikini über Amazon bestellt doch noch sind sie nicht da. In meiner Bestellübersicht steht das sie noch unterwegs. Heute habe ich aus China einen Elektroschocker für Hunde zugeschickt bekommen wo vorne drauf stand das es ein Bikini ist. Was soll ich jetzt tun den benutzen werde ich ihn mit Sicherheit NICHT. Und wie soll ich ihn zurückschicken ich bekomme ja keinen Retourenschein. Bin über jede Hilfe dankbar.

Antwort
von Sanja2, 34

wenn du über mein Konto auf meine Bestellungen gehst, kannst du dort bei dem Artikel auf Verkäufer kontaktieren gehen. Da kannst du reklamieren das du den falschen Artikel bekommen hast. Dann ist der Verkäufer dran dir eine Lösung vorzuschlagen. Ist ja nicht dein Problem, dass die falsch gepackt haben. Da der Fehler nicht bei dir liegt dürfen dir dadurch keine Kosten entstehen. Mir ist so was ähnliches auch schon passiert. Ich habe den richtigen Artikel dann bekommen und den falschen Artikel sollte ich behalten, da es wesentlich höhere Kosten gewesen wären ihn zurück zu schicken .

Antwort
von neununddrei, 58

Weshalb bekommst du kein retourschein?
Melde das du es zurückgeben möchtest und kurz den Grund und dann kannst du normal retournieren. Die haben meist stellen in Deutschland wo Retourware hingeht. Meist steht es auch auf dem Paket, - wenn nicht zustellbar an ... senden -
So war es bei mir.
Also frag den Verkäufer dann bist du schlauer!

Antwort
von NickiLittle, 17

melde dich beim verkäufer und schildere ihm die sachlage. da wird warscheinlich in der versandabteiung was schief gelaufen sein.

in manchen fällen schicken die dir die richtige ware aus kulanz nach, weil der rückversand schlicht zu teuer wäre.

ich habe mal in italien eine regenjacke bestellt und die falsche erhalten. der verkäufer hat mir dann die richtige Jacke nachgesendet...

lg, Nicki

Antwort
von WeiserMann, 51

Schreib den Support an oder ruf am besten da an und erkläre die Sachlage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten