Frage von Sturmpinguuu, 57

Stativkopf beim Vanguard Alta Pro 263AGH wechseln?

Erklärt mich für dumm, aber ich bekomme es nicht hin den Stativkopf zu wechseln. Soweit ich informiert binn, sollte das ja theoretisch funktionieren. (Ich habe die Version mit dem einfachen Kugelkopf)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hasibert, 49

Schau mal von der Unterseite auf den Stativkopfteller, ob da noch eine oder mehrere Stiftschrauben drin sind. Die schützen vor versehentlichem Lockerdrehen des Kopfes.

Antwort
von Kreidler51, 52

Mache doch mal ein Bild. Der sollte nur aufgeschraubt sein versuch es mal.