Frage von Panki321, 25

Stativ-Ersatz?

Hallo, ich hätte da ein Problem. 2 Freunde und ich haben uns für diese Ferien vorgenommen eine Art Gruselfilm zu drehen. Wir sind dazu natürlich schlecht ausgerüstes. Ich filme mit meinem htc one. In einer szene soll es in den wald gehen. Man soll mich und einen Freund von hinten sehen, während der eine wegrennt. Jetzt haben wir natürlich niemanden mehr der uns Filmen kann. Das heißt wir bräuchten ein Stativ. Da niemand von uns eins besitzt und wir kein neues kaufen wollen, müssen wir uns selbst eins basteln. Wir haben keinen 4. gefunden der uns dabei hilft. Also wäre es gut, wenn ich mir sagen könnet, wie ich mit alltagsgegenständen eine art stativ bauen kann. Die auf youtube vorgestellt werden sind direkt am boden, wir bräuchten eins auf "brusthöhe" oder wie auch immer man das sagt. Wenn ihr noch andere ideen für dieses problem habt, wären auch die sehr nützlich. Danke im voraus :)

Antwort
von Nordseefan, 25

Mit einem Sandsäckchen geht das ganz gut.

Kommentar von Panki321 ,

weitere ideen?

Kommentar von Nordseefan ,

Freunde fragen und eines leihen. Oder Nachbarn,

Oder sich jemenden "besorgen" der diese Szene filmt

Antwort
von janaaaaaaaaaa, 13

Es gibt günstig Selfiesticks bei z.B Tedi für ein paar € . Ihr könntet einen besorgen und ein Stück in die Erde stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community