gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Statistisches PC-Prgramm zur Online/Datenvolumenüberprüfung gesucht...

gefragt von DDner27DDner27 am 11.03.2009 um 0:09 Uhr

Hallo - da mir mein Internetanbieter keine detaillierte Rechnung (Surfflatrate) zu schickt,bin ich auf der Suche nach einen Programm was unter Vista läuft,mit dem ich meine Onlinezeit/Datenvolumen nach Tagen/Monaten statistisch auswerten kann. Gibt es so etwas? Kann auch kostenpflichtig sein... über positive Antworten würd ich mich freuen ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.254 Software x 12.749 Statistik x 526

isedinger
beantwortet von isedinger am 11. März 2009 00:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.chip.de/downloads/Volumenzaehler_13011239.html

Falls Du ne FritzBox haben solltest, die hat sowas schon drauf bzw. drin.

Kommentar von Simple_avatar4smallDDner27 am 12. März 2009 21:21

danke für den LINK,da ich jedoch über Wlan surfe,funktionierts leider nicht! (laut Text Chip.de) schade. Auf dem D-Link Router find ich nix entsprechendes...

GustavG
beantwortet von GustavG am 11. März 2009 00:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also wenn du dir die Mühe machst und Windows Vista hast, kannst du es dir selbst anschauen.

Wenn du unten die Verbindung siehst, einfach anklicken und auf Status drücken.. schon siehst du Zeit und Daten.

Kommentar von Simple_avatar4smallDDner27 am 12. März 2009 21:24

Hab Vista,ist mir dort in der Übersicht zu einfach. Müßt ich ja jedesmal den Zähler etc zurück setzen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.