Frage von NcoRi, 7

Statistiken über RAtiopharm und Teva?

Hey, ich muss kommenden Freitag mein Kolloquium über die Firmen Ratiopharm und Teva halten. Dabei sollte ich auf den Erfolg beider Firmen eingehen und diese auf meine eigene Schülerfirma übertragen. Dazu bräuchte ich noch ein paar Statistiken die die Börsenbewertung und den Umsatz von Ratiopharm oder Teva anzeigen bevor und nachdem Ratiopharm von Teva aufgekauft wurde ( 2010) um veranschaulichen zu können was diese Ankäufe überhaupt bringen. Leider habe ich bis jetzt keine geeigneten gefunden. Wisst ihr wo man so etwas herbekommt ? Danke für eure Hilfe ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NcoRi,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Seminarkurs

Antwort
von JohannVanLindt, 3

Ausführliche Daten von Teva findest du hier:

https://de.finance.yahoo.com/q?s=TEVA

Vor Allem die Bilanzen der Jahre nach der Übernahme solltest du dir anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten