gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Statistiken Mann/Frau

gefragt von ArnelArnel am 21.04.2008 um 14:52 Uhr

Ich sucher immer wieder Statistiken bezüglich Männern und Frauen...bspw.: M/F Anteil in der Beruftswelt, Einreichungen von Scheidungen,...je mehr desto besser. Danke!

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Arnel,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 21. April 2008 14:54
1x
Thumb_up

Gib es bei GOOGLE ein und es wird dich mit Angeboten überschütten :-))

Samml
beantwortet von Samml am 21. April 2008 14:54
1x
Thumb_up

Versuch es doch mal mit dem stat.Jahrbuch, wird jedes herausgegeben. Und denke daran es gibt den Spruch - Glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast.

Arnel
beantwortet von Arnel am 21. April 2008 15:53
0x
Thumb_up

ja ja ... google... danke für diesen heißen tipp! wie schon oben erwähnt, ging es mir um kein bestimmtes gebiet. es ging mir um statistiken in welchen verhältnisse zwischen männern und frauen aufgelistet werden. ich meine doch nicht den eindruck erweckt zu haben, dass jemand sich an die arbeit machen sollte und für mich suchen soll. hätte angenommen, dass es studenten, wissenschaftler, sozialarbeiter,... hier gibt die viell. statistiken zur Hand hätten. Und hier nocheinmal ganz genau, da anscheinend einige unbedingt eine exakte Frage haben möchten: Kann mir jemand Statistiken nennen, in welcher/welchen man eine geschlechterbezogene Aufspaltung hat? Hier noch Beispiele: Häusliche Gewalt, Lohnverteilung, Verteilung am Arbeitsmarkt...in der Richtung halt. Danke an "Samml" für deine Antwort.

Kommentar von Gutefrage.net Support am 21. April 2008 23:31

Hallo Arnel, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was tun, wenn einem ständig kalt ist?

Woher bekomme ich Statistik-Freeware?

Können Marder Autoreifen platt beißen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.