Frage von SinaRatlos, 138

Statistik über potentielle Spieler für isländische Fußballnationalmannschaft?

Hallo Gemeindem

ich habe neulich eine lustige Statistik über die Isländer gelesen.

Darin ging es darum, wer überhaupt als Nationalspieler für die Fußballmannschaft in Frage kommt. Alles Isländer abzüglich der Frauen und der zu alten und zu jungen Männer usw.

Leider finde ich sie nicht wieder.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 113

Hab nach ein paar charakteristischen Stichwörtern gesucht

https://www.google.de/search?q=%22maenner+unter+18%22+%22maenner+ueber+35%22+%22...

Meinst du dies?

Kommentar von SinaRatlos ,

Jaaa, die ist es! Habe eindeutlig nach den falschen Stichwörtern gegooglet. Allein schon bei den inhaftierten Bankmanagern haut es mich vor lachen aus den Latschen!

Ich danke dir sehr!

Antwort
von nordlyset, 99

Die stand am Mittwoch in den Extraseiten über Island im Express. Vielleicht hat den ja jemand, den du kennst. Kann es ansonsten auch abfotografieren.

Allerdings ist das übertrieben bzw. völliger Unsinn. Aber ist ja auch nicht ernst gemeint... :-)