Frage von goriana, 26

Statistik Prüfung ich kann nichts?

Hallo
Ich habe bald eine Statistik Prüfung und habe den ganzen Stoff Eig mit Nachhilfe verstanden aber wenn ich mir zuhause dann die Aufgaben anschaue vor allem bei der induktiven Statistik kann ich einfach gar nichts..weiß nicht welche Formel, welche Art von Aufgabe.
Ich bin grade so am verzweifeln..die Prüfung ist in 2 Wochen.
Was soll ich tun bin total fertig grade..?? Wenn ich dann die Aufgaben nicht verstehe dann verzweifel ich total.. Und ich kann mir diese Formeln und das einfach nicht selber anschauen bzw aneignen..krieg da iwie voll die Panik.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Silverhead2010, 18

bei unserer prüfung konnten wir 2 themenberreiche auslöschen. 

Und 2 Wochen ist noch lang hin....du hast ja jetzt vor der prüfung eh frei !

Nimm noch 2 wochen nachhilfe für dein problemgebiet und schreibe dir alles auf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community