Frage von LPatMC, 32

Statistenrolle in bekannten Film?

Hallo :) Ich würde mich gerne für eine Statistenrolle bei einem Film bewerben und frage mich, wen ich kontaktieren soll. Den Regisseur? Den Casting-Manager? Den Produzenten? Die Filmproduktion? Vielleicht hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht und vielen Dank für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 16

Die Casting Agentur !

Der Regisseur hat da nichts zu sagen. Der Produzent überlässt es den Castern.

Also an zum Casting, falls es eins gibt.

Kommentar von LPatMC ,

Ah okay danke danke danke! :)

Antwort
von Haakona, 21

Den Regisseur natürlich, der weiss am besten wer im Film mitspielen sollte. Einfach mal bei Spielberg anrufen, kostet ja nichts.

Kommentar von LPatMC ,

Okay vielen vielen Dank!

Kommentar von uncutparadise ,

Netter Humor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten