Frage von Leaguster, 74

Stationärer Blitzer und Motorradfahrer ?

Hallo, ich wurde leider letztens am abend zum ersten mal auf dem Motorrad geblitzt ,von einem Stationären Blitzer. Es ist kein Blitzer der ein Bild von hinten mach, sondern so ein Klassischer, der nur nach vorne guckt. Polizei war auch weit und breit nicht zu sehen. Kann mir irgendwas passieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1107, 37

Ist mir auch schon passiert.... habe gewartet aber es kam nichts.
Zu mir hat man zwar gesagt das könne man rausfinden wer der fahrer ist anhand motorrad usw... aber das bezweifel ich. Denke das macht man nur im härtefall?! :-)

Antwort
von 2Fragensteller0, 49

Eigenltch nicht weil sie dein kennzeichen nicht haben

Antwort
von KBB0815, 41

nö, ausser der sachbearbeiter in der bussgeldstelle kennt dich und dein mopi persönlich.

Kommentar von YankoCBR ,

auch dann nicht weil das kein Beweis ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten