Frage von andyluckin, 134

Stationärer Aufenthalt nach Sprunggelenkfraktur (Weber C Fraktur) möglich?

Hallo Leute ich hatte heute meinen ersten probetag und zugleich auch leider meinen ersten Arbeitsunfall habe pizza mit einem 50 er roller ausgeliefert bin dabei in einer rechtskurve unglücklich gestürzt. Bin dann ins Krankenhaus gefahren worden wo ich die Diagnose erhielt Ich habe jetzt einen Gips und bin für 6 Wochen auf Krücken angewiesen dazu kommt das ich erst am Dienstag an der Hand Metall entfernen lassen hatte von letztem Jahr ( wintersteinfraktur) ich habe noch starke Schmerzen in der Hand und kann mit den Krücken laufen habe ich Anrecht auf einen Rollstuhl und einem stationären Platz da ich alleine wohne und keinen hätte der mich pflegen und Einkäufe erledigen würde?

Antwort
von Lokicorax, 113

Hoi.

Ja, dass wäre möglich. Nimm sofort Kontakt mit der Berufsgenossenschaft auf und schildere deinen Fall. Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit der Haushaltshilfe etc.

Ciao Loki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community