Shaggnar am 02.08.2009 um 18:37 Uhr
Kann es sein, dass GF so langsam zu GuteFrageSicherheit mutiert wie die Stasi damals? Alles wird zensiert und gelöscht auch wenn die Fragen gut sind! Und ich bin gespannt wie lange diese Frage bestehen bleibt!

Liebe/r Shaggnar,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Es bleibt immer noch die Wahl, dieser Seite fernzubleiben und sich etwas anderes zu suchen. Keiner ist hier einen Vertrag eingegangen, demzufolge besteht kein Mitmachzwang.
Shaggnar am 2. August 2009 18:46 Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, ob GF unnötig löscht!
Lililein987 am 2. August 2009 18:48 Ich denke ja oder wieso wurde die beste Antwort gelöscht?
Shaggnar am 2. August 2009 18:49 Stimmt! Die beste Antwort wurde gelöscht, weil diese destruktiv gegenüber GF war. Freie Meinung ist hier wohl wie in der DDR nicht angebracht! Also...lasst uns das Niveau senken und nur noch fragen wer der biologische Vater unserer Kinder ist! ;)
mbmama am 2. August 2009 18:50 Es ist aber die logische Konsequenz aus immerwährender Unzufriedenheit. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, hau ich es in die Tonne. Wenn mir ein Verein nicht gefällt, trete ich aus. Ich werde aber nicht monatelang nölen und nörgeln, trotzdem immer wieder auftreten.
Shaggnar am 2. August 2009 18:51 Darun geht es immer noch nicht! Ich finde GF ist eine gute Erfahrungstauschbörse! Aber ab und zu finde ich, dass die Fragen zu voreilig gelöscht werden!
mbmama am 2. August 2009 18:58 Nach den Schludereien der letzten Monate ist die strikte Durchsetzung der Richtlinien natürlich ein (heilsamer) Schock. Bei den meisten gelöschten Fragen ist das Prozedere nachvollziebar, Fehlentscheidungen sind natürlich ärgerlich. Die Anzahl derer ist aber nicht in astronomischer Höhe wie vielfach angemerkt.

wenn jemand diese Seite nicht passt,dann soll er eben gehen,die Richtlinien sind bekannt,müssen akzeptiert werden und basta, was soll das jammern und zetern,..