5

Stasi und Gufrasi

Frage von Shaggnar Shaggnar

Kann es sein, dass GF so langsam zu GuteFrageSicherheit mutiert wie die Stasi damals? Alles wird zensiert und gelöscht auch wenn die Fragen gut sind! Und ich bin gespannt wie lange diese Frage bestehen bleibt!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Shaggnar,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Chwasc Chwasc

Sie gehört auch ins Forum

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

wenn jemand diese Seite nicht passt,dann soll er eben gehen,die Richtlinien sind bekannt,müssen akzeptiert werden und basta, was soll das jammern und zetern,..

Kommentar von Shaggnar ShaggnarShaggnar

du willst es auch nicht verstehn... ;)

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

die Regeln sind doch bekannt,also wo ist das Problem,trifft doch alle ...

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Es bleibt immer noch die Wahl, dieser Seite fernzubleiben und sich etwas anderes zu suchen. Keiner ist hier einen Vertrag eingegangen, demzufolge besteht kein Mitmachzwang.

Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, ob GF unnötig löscht!

Kommentar von Lililein987 Lililein987Lililein987

Ich denke ja oder wieso wurde die beste Antwort gelöscht?

Stimmt! Die beste Antwort wurde gelöscht, weil diese destruktiv gegenüber GF war. Freie Meinung ist hier wohl wie in der DDR nicht angebracht! Also...lasst uns das Niveau senken und nur noch fragen wer der biologische Vater unserer Kinder ist! ;)

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Es ist aber die logische Konsequenz aus immerwährender Unzufriedenheit. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, hau ich es in die Tonne. Wenn mir ein Verein nicht gefällt, trete ich aus. Ich werde aber nicht monatelang nölen und nörgeln, trotzdem immer wieder auftreten.

Darun geht es immer noch nicht! Ich finde GF ist eine gute Erfahrungstauschbörse! Aber ab und zu finde ich, dass die Fragen zu voreilig gelöscht werden!

Nach den Schludereien der letzten Monate ist die strikte Durchsetzung der Richtlinien natürlich ein (heilsamer) Schock. Bei den meisten gelöschten Fragen ist das Prozedere nachvollziebar, Fehlentscheidungen sind natürlich ärgerlich. Die Anzahl derer ist aber nicht in astronomischer Höhe wie vielfach angemerkt.

Ja ok, nach den ganzen Trollattacken, auch von damals ist das zwar gut, aber wie du schon sagst, es ist ein "heilsamer" Schock! ;)

Machen wir das Beste draus :-)), und Spaß kann man hier nach wie vor haben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.