Frage von ChristianDaliii, 42

StarWarsBattlefront?

Könnte ich StarwarsBattleftont mit dieser Hardware teilweise flüssig spielen: i5 5200 8GB Ram NvidiaGeforce 940m

Antwort
von pokefan29, 15

Hier siehst du die Leistung der Grafikkarte, reicht nicht so wirklich für Battlefront: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-940M.134809.0.html

(Unten auf der Seite findest du Benchmarks zu diversen Spielen ^^)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 24

Auf Ultra nicht, auf mittel bis hoch sollte das aber gehen.

Kommentar von ChristianDaliii ,

Ich bin LowGrafikeinstellung gewöhnt mir würde das auch nichts machen hauptsache flüssig :D

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Flüssig sollte gehen.

Antwort
von GreenAnswer, 21

Klar locker nur die shader solltest du was runterstellen

Kommentar von ChristianDaliii ,

Werde ich sowieso machen Danke!

Antwort
von Jonathangebe71, 23

Nein, brauchst 16 GB RAM und bessere graka

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Obwohl die graka vielleicht auch reichen könnte

Kommentar von Jonathangebe71 ,

aber 16gb RAM wären gut

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ihr habt wirklich keine Ahnung...

Kommentar von dechrisd ,

16GB RAM ? es würden sogar 4 GB reichen...

Kommentar von Jonathangebe71 ,

halt die fiesse, dich hat keiner gefragt...Und wenn dann leiste einen sinnvollen Beitrag und nicht so ne Kinder kaacke

Antwort
von dechrisd, 22

jop, kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community