VincentGdG am 03.09.2009 um 11:15 Uhr
Moin.
Wollte mal das alte Spiel Republic Commando zocken und habe es mir günstig besorgt. Leider friert es beim Ladebalken der ersten Mission ein oder beendet sich komplett.
Mein System: Asus P5B Intel Dual Core 6300 4 GB RAM ATI Radeon 4870 512MB Creative X-Fi Extreme Gamer Win XP Pro SP3 + aller Patches
Jemand meinte schon, ich solle einen Kern per Taskmanager deaktivieren, aber das brachte leider keine Besserung. Hat wer Tips? Würde das Spiel ungern wegwerfen.
Grüße Thomas
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eventuell könntest du es mit dem Kompatitbilitätsmudus zum Laufen bringen, der ist ja für ältere Programme, die nicht mit dem Aktuellen BS kompatibel sind, vorhanden.?
Das Spiel läuft ausdrücklich auch unter Win XP, steht extra dabei. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus ausprobiert, aber ohne Erfolg. Komisch, dass es keinerlei Patch gibt für aktuelle Systeme oder wenigstens Dual Core. Also wohl keine Abhilfe.
Ja dann gäbe es noch die KompatibilitätsAssisten mit dem kannst du eventuell festellen überprüfen ob was nicht geht. da wird dann darauf higewiesen. Und ich denke es gibt auch ein Forum der Software im Intenet, wenn ich so gar nicht mehr weiter komme schau ich da nach der Rubrik "Bekannte Probleme".