Frage von gonfreecs, 31

STARWARS Episoden?

Muss man nur teil 4- 6 angeguckt haben oder auch die Vorgeschichte um Star wars zu kennen.

Antwort
von DocStyle, 18

Die Teile 4-6 wurden ja zuerst gedreht. Also sollte es reichen, wenn Ddi dir nur die anschaust. Aber mal ehrlich: In den ersten 3 Teilen geschehen Dinge, die für die nächsten Teile relevant sind.

Und außerdem sind sie echt cool.

Antwort
von Anonymtoday, 18

Sollte man schon.

Kommentar von gonfreecs ,

aber ist es Notwendig ich will vor meinem Kino Besuch wenigstens grob über die Geschichte wissen.

Antwort
von gaRt3n, 17

Wenn du alles wissen willst, dann solltest du dir alle 6 Teile anschauen. Aber von müssen kann nicht die Rede sein.

Kommentar von gonfreecs ,

ich meinte damit ob man es gucken muss wenn man alles grob die Geschichte wissen will.

Kommentar von gaRt3n ,

Ja natürlich. Das wäre ja so als würdest du Tribute von Panem den 3. Teil Part 2 anschauen.

Antwort
von Tybalt9999, 3

Die Teile 1 bis 3 sind so unfassbar schlecht und zudem noch lieblos dahingeklatsch, die muß man nicht sehen.

Die wahren Star Wars-Filme sind 4-6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten