1

Starwars Episode 7-9?

Frage von afreak089 afreak089

Georg lucas hat ja von anfang an geplant 9 episoden zu drehen 6 siend ja bisher erschihnen als erstes episode 4-6 wo es um darth vader luke prinzesin liea und hahn solo geht und die episoden 1-3 wo es um anikin skeywalker geht ! erst hater geork lucas ja die letzen drei abgesagt aber es gehen gerüchte rum das er sie jetzt doch noch drehen will! in den letzen drei soll es ja um hahn solos und lukes kinde rgehen weß da jemand mehr darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Revan Revan

ne es wird keine neue episode geben, obwohl ich dafür bin aber jetzt macht g.l. mehr im fernseh-bereich (eine realfilm sendung wird momentan gemacht :) ) freu dich schonmal drauf!:)

Kommentar von afreak089 afreak089afreak089

aber 9 wahren geplant! schaade echt

Kommentar von Revan RevanRevan

find ich auch, aber wenn du wissen willst, wie es weiter geht, gibts das fact file oder die romane

• 2
    Antwort von TimiSW TimiSW

Wann kommen die Episoden VII, VIII und IX?

Gar nicht. Durch mehrere Interviews mit George Lucas kann es seit 2005 als sicher gelten, dass eine weitere Trilogie nicht kommen wird. Dies hat nicht zuletzt den Grund, dass die ursprünglich auf 12, später auf 9 Filme zugeschnittene Handlung nun in nur 6 Filmen erzählt wird. Nach Aussagen des Produzenten von Episode IV und V, Gary Kurtz, gab es folgende Handlungspläne für Krieg der Sterne:

• Episode I: Die Ursprünge der Jedi-Ritter und ihre Ausbildung.
    • Episode II: Auftritt Obi-Wan Kenobi.
    • Episode III: Das Leben von Darth Vader.
    • Episode IV: Der Anfang der Rebellion.
    • Episode V: Niederlage der Rebellen, Flucht vor Vader, Konfrontation Luke-Vader.
    • Episode VI: Leia wird Königin ihres Volkes, Han stirbt, Luke stellt sich Vader und lebt das Leben eines Einsiedlers. Leia ist nicht Lukes Schwester.
    • Episode VII: Luke ist ein Jedi.
    • Episode VIII: Lukes Schwester taucht auf.
    • Episode IX: Erster Auftritt und Untergang des Imperators.

Aus einer unbekannten Quelle gibt es auch eine Handlungsübersicht für die ursprünglich geplanten 12 Teile der Saga:

• Episode I-III: Taten und Leben von Obi-Wan und Anakin.
    • Episode IV-VI: Klonkriege und Aufstieg des Imperiums.
    • Episode VII-IX: Rebellion, Luke wird zum Jedi.
    • Episode X-XII: Sieg über das Imperium, Bekehrung Vaders.

In beiden Fällen wird das gleiche deutlich: Die Geschichte ist erzählt, von Anakins Fall bis zu Vaders Bekehrung. Sie mag mit 6 Filmen gröber abgehandelt worden sein als ursprünglich geplant, aber sie endet mit "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Quelle:http://www.starwars-union.de/sw/faq/#sw1

• 1
    Antwort von swfreak swfreak

Da George Lucas seit 3 Jahren nicht wirklich einen Film rausgebracht hat denke ich dass es Plausibel ist dass Ep. 7 rauskommt.

• 1
    Antwort von TimiSW TimiSW

Wann kommen die Episoden VII, VIII und IX?

Gar nicht. Durch mehrere Interviews mit George Lucas kann es seit 2005 als sicher gelten, dass eine weitere Trilogie nicht kommen wird. Dies hat nicht zuletzt den Grund, dass die ursprünglich auf 12, später auf 9 Filme zugeschnittene Handlung nun in nur 6 Filmen erzählt wird. Nach Aussagen des Produzenten von Episode IV und V, Gary Kurtz, gab es folgende Handlungspläne für Krieg der Sterne:

• Episode I: Die Ursprünge der Jedi-Ritter und ihre Ausbildung.
    • Episode II: Auftritt Obi-Wan Kenobi.
    • Episode III: Das Leben von Darth Vader.
    • Episode IV: Der Anfang der Rebellion.
    • Episode V: Niederlage der Rebellen, Flucht vor Vader, Konfrontation Luke-Vader.
    • Episode VI: Leia wird Königin ihres Volkes, Han stirbt, Luke stellt sich Vader und lebt das Leben eines Einsiedlers. Leia ist nicht Lukes Schwester.
    • Episode VII: Luke ist ein Jedi.
    • Episode VIII: Lukes Schwester taucht auf.
    • Episode IX: Erster Auftritt und Untergang des Imperators.

Aus einer unbekannten Quelle gibt es auch eine Handlungsübersicht für die ursprünglich geplanten 12 Teile der Saga:

• Episode I-III: Taten und Leben von Obi-Wan und Anakin.
    • Episode IV-VI: Klonkriege und Aufstieg des Imperiums.
    • Episode VII-IX: Rebellion, Luke wird zum Jedi.
    • Episode X-XII: Sieg über das Imperium, Bekehrung Vaders.

In beiden Fällen wird das gleiche deutlich: Die Geschichte ist erzählt, von Anakins Fall bis zu Vaders Bekehrung. Sie mag mit 6 Filmen gröber abgehandelt worden sein als ursprünglich geplant, aber sie endet mit "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Quelle:http://www.starwars-union.de/sw/faq/#sw1

• 0
    Antwort von Perser123 Perser123

Es ist möglich das ein 7.Teil kommt aber Georg Lukas hat best. genügend in der Tasche und geht in den Ruhestand obwohl eine neue Episode über die letzten Kämpfe zwischen Jedi und Sith handeln könnte und zum Teil haben viele wichtige ( bekannte ) Jedis und Sith überlebt! Hoffe es kommt ein Neuer.

• 0
    Antwort von luis1000 luis1000

ich würde mich zwar freuen, wenn neue filme gedreht werden, aber wovon sollten die handeln? Der Imperator ist tot und Darth Vader wurde bekehrt. Vorraussichtlich werden keine neuen Filme mehr gedreht.

• 0
    Antwort von Jentown580 Jentown580

es wäre aber auch das vorstellbahr

Star Wars: Episode 7 bis 9 kommen doch

Mit Episode 3 endet 2005 die Sternensaga “Star Wars” – dachte man bislang. Doch seit kurzem spüren Jedi-Jünger eine Erschütterung der Macht: Lucas soll auch die Verfilmung der letzten drei Episoden 7 bis 9 planen.

Diese Informationen stammen ausgerechnet von jemanden, der im Star Wars-Universum sonst nur schwer zu verstehen ist: Über Peter Mayhew, Darstellers des Wookies Chewbacca, wird im englischen Kino-Magazin “Hot Dog” geschrieben: “Kein Wunder, dass Peter ‘Chewbacca’ Mayhew lächelt. Nicht nur, dass er aus der Versenkung zurückgeholt wird, um wieder den Wookiee-Kamerad in ‘Episode III’ zu geben, sein Vertrag sieht ebenfalls vor, dass er in den Episoden 7, 8 und 9 dabei ist”.

Eigentlich sollten ja mit dem Prequel, den Episoden 1 bis 3, die nötigen Vorkenntnisse nachgereicht werden, um die zwischen 1977 und 1983 entstandenen Kult-SciFi-Filme um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo verstehen zu können.

Damit verfüge der Zuschauer über alle Informationen, um die ursprünglich für 9 Episoden erdachte Saga in ihrer Gesamtheit zu begreifen, gab George Lucas dor dem Kinostart der Episoden 1-3 zu Protokoll.

Für die Möglichkeit, dass er es sich nun doch noch einmal anders überlegt haben könnte, spricht auch das Gerücht, dass die Verträge mit den Mitarbeitern der Spezialeffektfirma “Pacific Title” kürzlich bis 2012 verlängert wurden.

Quelle: http://www.cinezone.com/zone/1/html/index_homelink.html#1/2004/01/160104_star_wa....html

• 0
    Antwort von Jentown580 Jentown580

es könnte aber auch so sein wie hier beschrieben :

Star Wars: Episode 7 bis 9 kommen doch

Mit Episode 3 endet 2005 die Sternensaga “Star Wars” – dachte man bislang. Doch seit kurzem spüren Jedi-Jünger eine Erschütterung der Macht: Lucas soll auch die Verfilmung der letzten drei Episoden 7 bis 9 planen.

Diese Informationen stammen ausgerechnet von jemanden, der im Star Wars-Universum sonst nur schwer zu verstehen ist: Über Peter Mayhew, Darstellers des Wookies Chewbacca, wird im englischen Kino-Magazin “Hot Dog” geschrieben: “Kein Wunder, dass Peter ‘Chewbacca’ Mayhew lächelt. Nicht nur, dass er aus der Versenkung zurückgeholt wird, um wieder den Wookiee-Kamerad in ‘Episode III’ zu geben, sein Vertrag sieht ebenfalls vor, dass er in den Episoden 7, 8 und 9 dabei ist”.

Eigentlich sollten ja mit dem Prequel, den Episoden 1 bis 3, die nötigen Vorkenntnisse nachgereicht werden, um die zwischen 1977 und 1983 entstandenen Kult-SciFi-Filme um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo verstehen zu können.

Damit verfüge der Zuschauer über alle Informationen, um die ursprünglich für 9 Episoden erdachte Saga in ihrer Gesamtheit zu begreifen, gab George Lucas dor dem Kinostart der Episoden 1-3 zu Protokoll.

Für die Möglichkeit, dass er es sich nun doch noch einmal anders überlegt haben könnte, spricht auch das Gerücht, dass die Verträge mit den Mitarbeitern der Spezialeffektfirma “Pacific Title” kürzlich bis 2012 verlängert wurden.

Quelle: http://www.cinezone.com/zone/1/html/index_homelink.html#1/2004/01/160104_star_wa....htm

• 0
    Antwort von Mrvader Mrvader

Es wird keine neuen Episoden mehr geben aber 2012 wird jeder Star Wars Film in 3D in die Kinos kommen.Und wenn du es garnicht mehr aushälst schau dir Star Wars the Clone Wars im Internet an da ist noch ein cooler Link http://www.burning-series.to/serie/Star-Wars-The-Clone-Wars/1 das ist übrigends gratis und man muss sich nicht anmelden

• 0
    Antwort von Chris1000 Chris1000

ja und ich habe da mal was gelesen das 2000 n.S.Y (nach der Schlscht von Yavin) der imperator neu als Clon geboren wird

• 0
    Antwort von magrameh magrameh

ahlso, ich fiende ihr solldet erst mahl eucre rechdschreibung brühfen, befor ihr hier andwordded. "das" schreibt ma nähmlich oft mit hartem ß und auch sonst dürfen weichbirnen episote 7 erst guggen, wenn sie sich anschtäntig ausdrücken köhnen! Find ich. Und Han schreibt man mit H, wie den deutschen Goggel, gell?!?

• 0
    Antwort von magrameh magrameh

ahllso ich fiende, ir solded alle ersdmal eure rechdschreibung brühfen! ersd dahn seit ihr fehick, die schdar wars vielme sehen zu dührfen, denn erschd dahn isd die machd mid euch!

• 0
    Antwort von OverProGamerXd OverProGamerXd

Star Wars Episode 7 gibt es schon in amerika soll vielleicht auch bald in deutschland erscheinen irgendwo 2013 raus

• 0
    Antwort von Olumm Olumm

auf einer Russischen Internet seite konnte man sich ausschnitte ansehen aber vor kurzem wurden sie rausgeschnitten das heist kein deutscher darf das angucken weil da so vile Blut vorkommt das mandas ganze Blut nicht mehr rausschneiden kann.

• 0
    Antwort von Olumm Olumm

auf einer russischen seite konnte man ausschnitte angucken sie sind in Russland bereits erschienen

• 0
    Antwort von Paul97 Paul97

Meinen Infos nach, befindet sich der 7. Star Wars Teil schon in Bearbeitung! Ich hoffe auch, dass das stimmt!

Liebe Grüße Paul

• 0
    Antwort von JARGOREX JARGOREX

Kennst du die Die Star Wars Romane wo es nach teil 6 weiter geht??? Hab gehört das die (wenn auch etwas anders ;) ) verfilmt werden sollen weil diese "the Clone Wars" serie die Leute langsam langweilig finden.

• 0
    Antwort von mikelmikel mikelmikel

Star Wars ist cool und schluß !!!

• 0
    Antwort von nerfherder nerfherder

logisch wird er die machen, nur ne frage der zeit. denke aber auch das er erstmal alle bereits erschienenen filme renovieren wird ,auf irgendeine art und weise und dann wird er mit neuen filmen kommen die dann die kids die bei episode 1 das erste star wars erlebniss hatten, irgendwie anpissen wird...könnte mir auch vorstellen das er ep 7-9 erst nicht verfilmt und dann was ganz anderes macht. kein plan sowas wie filme über die story der beliebten unwichtigen charaktäre wie boba und lando zB. und dann wenn ich rente beziehe kommt dann 7-9. es wird auf jeden fall noch dick was kommen, es muss sich nur genug lohnen, wenn ers nicht macht kommt nach seinem tod irgendwer mit den rechten an... und harrison ford, mark hamill und carrie fisher leben alle noch, die wurden bestimmt eh schon vor nem jahrzehnt 3 d gescannt, oder lucas hat ihre dns und wird die ersten retorten schauspieler züchten.... aber egal es wird bestimmt nicht der letzte film gewesen sein, es wird immer wieder was kommen bis sich keiner mehr dafür interessiert und wie man an uns allen sieht macht ers genau richtig und kreirt sich seinen hype und lässt die bombe platzen wenn die zeit reif ist...

• 0
    Antwort von MasterEruas MasterEruas

also er hat sie hundertpro abgesagt schlag dir die flausen gleich aus dem kopf junge und jetzt mal im ernst die alte trilogie hatte was was die neue nicht hat also ich bin froh (ich liebe die neue trilogie auch)das han solo und co nicht opfer von georgs effekwahn werden außerdem ist die saga damit abgschlossen in der star wars saga (den eigentlichen filmen)geht es nur um anakins leben und die profezeihung also bitte kein star wars mehr auf der großen leinwand obwohlich auch die viele sw bücher,comics unw liebe muss die quintessenz einfach die profezeihungsstory bleiben außerdem bezweifel ich stark dass die handlung was taugt schon mal die bücher mit dem klon imperator gelsen ? also es giebt geniale bücher vor ep1 bis ep6 nach episode 6 fast nur lächerliche scheiße dafür hab ich ne andere gute nachricht für dich georg plant alle filme mit nem speziellem verfahren in 3d umwandeln zu lassen sie könnten dann in jedem kino in 3d laufen da keine speziellen projektoren benötigt werden die filme würden dann wie früher rauskommen erst ep 4 dann 5 usw und da es für jeden nur ca 2 mio (zumindest glaub ich das das der preis ist) kosten würde ist das echt mehr als nur wahrscheinlich das georg das auch durchzieht

• 0
    Antwort von Anakin96 Anakin96

ja das ist echt schade aber immerhin hat er star wars the clone wars gemacht

Kommentar von mrbomba mrbombamrbomba

george lucas hat the clone wars gemacht???

Kommentar von Secretman Secretman

Nein, Lucas ist Tod, Clone wars hat ein Unterentwickelter Clon seines Gehirns gemacht! XD

• 0
    Antwort von FishermanFriend FishermanFriend

Eigendlich wollte er die ersten auch nicht drehen aber er hats getan.
    Naja aber zur Frage. Die Drehbücher gibt es schon. Sie handeln noch von Luke (hab sie seeeehr grob überflogen (weil alles Englisch)).
    Mir ist es allerdings ein Rätsel wie er das mit den Schauspielern machen will. Naja man könnte ja andere nehmen aber das wäre irgendwie nicht das selbe. Naja lassen wir uns überraschen.

Kommentar von mrbomba mrbombamrbomba

wo kann man denn die frehbücher lesen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.