gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Starwars Episode 7-9?

gefragt von afreak089 am 07.07.2009 um 22:13 Uhr

Georg lucas hat ja von anfang an geplant 9 episoden zu drehen 6 siend ja bisher erschihnen als erstes episode 4-6 wo es um darth vader luke prinzesin liea und hahn solo geht und die episoden 1-3 wo es um anikin skeywalker geht ! erst hater geork lucas ja die letzen drei abgesagt aber es gehen gerüchte rum das er sie jetzt doch noch drehen will! in den letzen drei soll es ja um hahn solos und lukes kinde rgehen weß da jemand mehr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (10592)
star wars (304)